Gut zu wissen
Unsere AGBs für Seminare
Vorauszahlung
Wir bitten Sie um die Vorauszahlung von 50 % des prognostizierten Umsatzes bis 15 Tage vor Beginn des Anlasses.
Annullationen
Die Annullation muss schriftlich bei uns erfolgen und ist erst nach Erhalt unserer schriftlichen Stornobestätigung gültig. Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Annullationsversicherung bei der Europäischen Reiseversicherung. Online Formular: www.erv.ch unter Schul- und Kursversicherung.
Annullation der gesamten Veranstaltung
Ab einer Veranstaltungsgrösse von 8 Teilnehmenden oder 6 Zimmern
- Früher als 29 Tage vor Beginn verrechnen wir CHF 150 Administrativspesen.
- Ab 29 bis 1 Tag vor Anreise stellen wir Ihnen 80 % des prognostizierten Umsatzes in Rechnung
Annullationen von einzelnen Teilnehmenden
Annullationen von einzelnen Teilnehmenden innerhalb der bestätigten Veranstaltung werden ausschliesslich mit dem Veranstalter geregelt:
- Bis 15 Tage vor Anreise: kostenlos*
- 14 bis 1 Tag vor Anreise: Wir stellen Ihnen 80 % des gebuchten Arrangements in Rechnung zur Weiterleitung an Ihre Annullationsversicherung. Nur bei Direktbuchungen: Falls Sie keine Annullationsversicherung abgeschlossen haben, übernehmen wir die Versicherung für Sie! Wir verrechnen Ihnen 80 % des gebuchten Arrangements. Nach Zahlungseingang erhalten Sie dafür einen Wert-Gutschein zur Einlösung bei Ihrem nächsten Aufenthalt, abzüglich CHF 150.- Administrativspesen pro gebuchtem Zimmer. Der Gutschein ist auf alle Hotelleistungen oder Konsumationen in allen Hotels der BELVEDERE HOTEL FAMILIE einlösbar. Der Gutschein ist 2 Jahre ab Ausstellungsdatum gültig und nicht übertragbar.
- 24 Stunden vor Anreise, Nichtanreise oder vorzeitige Abreise: Wir stellen Ihnen 80 % des gebuchten Arrangements in Rechnung zur Weiterleitung an Ihre Annullationsversicherung.
* gilt nur für 30 % der gebuchten Zimmer. Werden mehr als 30 % der gebuchten Zimmer storniert, werden die restlichen stornierten Zimmer zu 80 % verrechnet.